Meerschweinchen röchelt - Wasser in der Lunge?

3 Antworten

Sonst ruf den Notdienst TA der kommt sicher zu dir es könnte auch eine Lungenentzündung sein und ohne Antibiotika gibts da keine Chance mehr also probiers mal mit dem Notdienst. Alles Gute dir und Flöckchen :)

Das Trinken aus flachen Schalen ist viel natürlicher, als das Trinken aus Flaschen. Daran liegst sicher nicht. Vermutlich liegt eine Infektion vor.

Wo lebst du denn, daß der nächste TA 70 km weg ist?

Geh am besten sofort zum Notdienst Tierarzt!

ErbseNrOne
Fragesteller

Wir haben hier keinen in der Nähe, der nächste ist 70 KM weit weg, und ich habe keine Möglichkeit dort hinzukommen

wutzwutz  06.05.2015, 10:08
@ErbseNrOne

Das kann ich mir nicht vorstellen. In welchem entlegenen Ort wohnst Du denn?