Meerschweinchen hat lippengrind welches gemüse soll ich jetzt füttern?

1 Antwort

Auf jeden Fall fürs Erste das Obst komplett weg lassen und auch keine Tomate oder Rote Beete geben.

Die anderen von dir aufgezählten Dinge kannst du aber auf jeden Fall weiter verfüttern. Dazu kannst du noch verschiedene andere Kräuter geben, genauso wie sämtliche Kohlsorten, Pastinake, Petersilienwurzel, Spinat, Mangold usw.

Schau da am besten mal in die Futterliste von DieBrain.de .... da sollte auch auf der Seite irgendwo noch mal was zum Thema Lippengrind und Fütterung geben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme