Meerschweinchen hat Krämpfe und zuckt kurz darauf stirbt es.Was hatte es?

2 Antworten

es passiert in der Tierwelt genauso wie in der Menschlichen Welt, das ein Wesen stirbt. Dein Meerschweinchen braucht nur Bauchkrämpfe gehabt zu haben. Oder das kleine Herz war schon vorerkrankt. Es ist schlimm, natürlich und Du hast Dich um das kleine liebevoll gekümmert. Aber glaub mir es passiert eben das auch kleine Tiere sterben müßen ohne das man es weiß woran . Sei bitte nicht traurig

josie2205
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort :)

Ja,, eines meiner Meeris durchlitt das genau gleiche wie deines. Vielleicht war es ein Herzinfarkt oder ein Schlaganfall, wir wissen es bis heute nicht. Leider ist das die Brutalität der Natur, da kann man leider nichts dagegen machen.

ich wünsche dir Trost und viel Glück mit den anderen Meeris.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
josie2205
Fragesteller

DANKE für das Mitgefühl