Meerschweinchen granatapfel geben?

Saturnknight  07.10.2022, 15:25

Warum gibst du den Tieren erst die Kerne und fragst danach, ob es ok ist?

Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Weil ich schon gegoogled habe obs ok ist uns zuerst laß, dass es ein ja wäre, und danach gelesen habe dass es nicht sein darf ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten und nur wenig. Am besten gar nicht erst verfüttern bzw nicht erst damit anfangen, es gibt genug andere Sachen. Dann geh lieber gucken frische Wiese zu sammeln samt Löwenzahn, aktuell wächst letzteres wieder häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tiere sind die besseren Menschen.
Von Experte wutzwutz bestätigt

Das nächste mal bitte VORHER (!!!) informieren. In geringen Mengen und selten scheint es ok zu sein. Wäre jetzt fatal, wenn dem nicht so wäre!