Meerschweinchen beißen sich?

2 Antworten

An den Fotos sehe ich, dass Du sie in einem handelsüblicher Aussenstall hältst. Diese sind völlig ungeeignet und viel zu klein. Daran lieben wahrscheinlich auch die Aggressionen, es ist einfach zu eng!

MS brauchen mindestens 2 m² Fläche zur ständigen Verfügung.

Bitte lesen: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/haltung.html

Da gibt es auch viele Fotos und Videos.

Welche Geschlechter haben die Tiere?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Also es sind 4 kastrierte Männchen und sie werden in einem 20 Quadratmeter selber gebauten Gehege gehalten mit Schutzhütte drinne aber 2 verstehen sich nicht gut aber wir haben jetz eine Lösung gefunden

aber danke für die Antwort!:)

Meerschweinvhen in gute Hände geben.

Männchen oder weibchen? Wenn Männchen sind sie kastriert? Wenn nein kastrieren lassen.

Wie alt sind sie?

Boah111  07.08.2021, 17:28

Und auf jeden Fall zum Tierarzt! Dann abgeben... So leid es mir tut aber da sie sich nicht verstehen wird das nix.

Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

es sind 4 Kastrierte Männchen! 1 ist 2 Jahre alt und die anderen 3 unteranderem dem zerbissenen 8 Monate und am Montag gehen wir so früh es geht zum Tierarzt!weil es ist ja Wochenende und ein Notfall Tierarzt wollte uns nicht:( und wir setzen sie auseinander weil es gibt 2 andere mit dem er sich sehr gut versteht weil der älteste macht in der Gruppe öfter Problem deswegen würden wir den ältesten Wegen setzen mit einem anderen meeri(er versteht sich gut mit einem aus der Gruppe!)

Danke für die Hilfe!!!

Boah111  07.08.2021, 18:07
@Bfbfbxbxbxv

Ah. Das ist gut. Es kann auch am Alter leigen da es (bei ein paar) ein großer Altersunterschied ist. Du kannst auch 2 Gruppen eröffnen.