Meep .-.

3 Antworten

dict.cc da kannst du mal nach schauen

Melodyfantasy
Fragesteller

Da finde ich es nicht ._.

kevbev  18.12.2014, 03:00

Ist es englisch? Wo hast du es gehört? Und wieso ist es dir um diese Uhrzeit so wichtig? Natürlich wenn ich fragen darf ;))

Melodyfantasy
Fragesteller

Weil ich gerade einfach diesen Gedanken bekommen habe :D

kevbev  18.12.2014, 03:06

:D dein Ernst? Wie alt bist du :))

roadrunner = miep miep :-)

und bei verbotenen wörtern,, s,,,; d..., gr..., usw, , falscher tüv, z b nur, sagt man auch "miep", nicht... "kennst du einen der mir (...) besorgen / machen kann"

wenn andere leute zuhören könnten... oder wenn man sich versteht :-) worum es geht

Wo hast du es denn gehört? Mir fällt da nur das Hupgeräusch vom Roadrunner ein:

"Roadrunner goes meep meep"

https://www.youtube.com/watch?v=QKnHYcSG9Po