Hast du ein LAN Kabel da? Versuche die Wlanbox mit dem PC per Kabel zu verbinden. Keine dauerlösung, aber für die wichtigen Dinge erstmal eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Eines von diesen (falls du fackeln ju göhte 2 meinst):


1. Wild and Free – Lena  2. Famous – Charli XCX 3. Talk Dirty – Jason Derulo  4. Bills – LunchMoney Lewis 5. Boom! Shake The Room – DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince 6. Wrapped Up (Westfunk Radio Edit) – Olly Murs feat. Travie McCoy 7. Good Man – Benny Tipene  8. Rule The World – Walk Off The Earth 9. Laserbeam – Flipsyde  10. Call Me Maybe – Carly Rae Jepsen  11. Counting Stars – OneRepublic  12. Changing – Sigma feat. Paloma Faith


musst dich durchhören.Es sollte dabei sein :)

...zur Antwort

Bei deinem ersten Problem solltest du den School of Dragons support um Hilfe fragen (auf Englisch)

Beim 2. Problem musst du leider fischen anders geht das meines Wissens nicht.Drück halt Leertaste und fische keine Lachse nur einfache Fische

Lg

...zur Antwort
Hilfe, Tochter wird auf Grund von Rollstuhl gemobbt. Lehrer reagieren nicht.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. In den Sommerferien bin ich mit meinem Mann und meiner Tochter auf Grund von Arbeit von Viersen nach Oberhausen gezogen. Alles klappte gut. Bis meine Tochter hier in die 4. Klasse kam. Sie sitzt seit dem Kindergarten im Rollstuhl und brauch deswegen viel Hilfe. Viele Grundschulen wollen sie auf Grund dieser Behinderung auch gar nicht. Nun haben wir das große Problem, dass sie von den anderen Mitschülern ausgelacht wird. Keiner mit ihr spielen will. Es teilweise sogar dazu kam, dass sich der Sportlehrer und die Kinder über sie lustig gemacht haben, da sie einfach nicht mitmachen kann. Natürlich bin ich sofort zu der Schulleitung, beim ersten Termin wurde mir gesagt es würde alles geklärt werden. Was ist passiert? Ein Tag war Ruhe und am nächsten Tag ging es weiter, schlimmer als zuvor. Nun ist es so weit, dass meine Tochter kaum noch was isst, kein Spaß mehr an Freizeitaktivitäten hat, den Nachmittag nur noch alleine im Zimmer verbringt. Was soll ich tun? Ich habe mir einen zweiten Termin bei der Schulleitung besorgt, mir wurde aber nur frech eine Broschüre einer Schule für Geistig und Körperlichbehinderte in die Hand gedrückt. Was ich eine Frechheit finde da meine Tochter schulisch wirklich top ist. Sie brauch keine Unterstützung, nichts. Gestern war es auch so, ich habe sie von der Schule normal abgeholt, als sie aus der Klasse kam hatte sie schon Tränen in den Augen. Wir sind seit vielen Jahren auf Grund von Förderungen in guter Verbindung mit dem Jugendamt ich habe mir überlegt mir einen Sozialarbeiter zu beantragen, der sie während des Unterrichts begleitet. Aber ob das die Schule genehmigt ist auch noch ein Thema für sich. Denn mit dem Jugendamt wollen die nix zu tun haben. Ich habe mir auch überlegt evtl. sie krank schreiben zu lassen bis ich eine neue Schule gefunden hab. Ich kann sie auch nicht sich so quälen lassen, sie wacht morgens mit Bauchschmerzen auf. Ich brauche dringend einen Rat.

LG

...zur Frage

Ich würde auch die Schule wechseln Viel Glück euch beiden ;)

...zur Antwort

Italienisch,Spanisch,Bulgarisch,Polnisch Keinahnung wie schwer du es haben willst. ^^

...zur Antwort

Ich würde ihr den Brief persöhnlich an einem Romantischen Ort zb. Sonnenuntergang auf einer Bank oder am Strand usw. So würde ich das machen ;D

...zur Antwort

Du musst in jedem Revier eines Wolfes gewesen sein und gegen einen Wolf aus diesem Revier kämpfen dann kommt so eine Nachricht dann musst du einfach zu einem Wolf gehen und mit ihm sprechen dann geht das schon ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.