Medizintechnik - welche Abi Note braucht man?!

4 Antworten

Lässt sich so nicht beantworten. Es kommt auf den Numerus Clausus an und der ändert sich je nach Uni und Zulassungsphase jedes Mal. D.h. in einem Semester brauchst du vielleicht ein Abitur mit 1,3, beim nächsten Mal könnte auch 2,6 reichen. Es hängt davon ab, wieviele Leute sich bewerben.

gar kein Abi Du mußt nur eine gute Lehre absolviert haben und mittl. Reife. nur Abi geht nicht, das ist zu wenig Fachakademie Ansbach

1,4 ca.?

Auf jedenfall gut im 1er ;p

Ich hab noch mit 3,3 nen Platz bekommen. Hängt natürlich sehr stark von der Stadt ab!

abdulalrefai  04.09.2015, 00:49

in Erlangen Uni wie viel Note braucht man?