Frage von salah9090, 257

Wie viel Noten braucht man um Medizintechnik zu studieren?

Ich habe 1.4 note , kann ich mit diese Note Medizintechnik studieren ?

Antwort
von muschmuschiii, 230

https://www.nc-werte.info/studiengang/medizintechnik/

hilft dir evt weiter!

Kommentar von salah9090 ,

Dankeschön 😁✌️

Antwort
von kloogshizer, 245

Du brauchst alle noten, und gut müssen sie auch sein. Such mal im Internet nach "Numerus Clausus" oder NC in Verbindung mit einer Universität, da findest du was du suchst.

Kommentar von salah9090 ,

Vielen Dank ✌️

Kommentar von Caristo ,

Ich muss mich korrigieren. Habe gedacht es geht um ein Medizin Studium. Aber für Medizintechnik reicht dein Durchschnitt dicke.

Aber ich würde dir Raten dich mal in einem Forum wie "Studis-Online" schlau zu machen. Dort triffst du wahrscheinlich auf Leute die da mehr Erfahrungen gemacht haben. ;)Viel Glück! :)

Kommentar von salah9090 ,

Dankeschön 😁😁✌️

Antwort
von Caristo, 234

Es kommt auf den Ort an. Bei den Top-Unis wirste mit 1.4 nicht weit kommen. bzw nur mit Wartesemestern.


Kommentar von salah9090 ,

Vielen Dank ✌️

Antwort
von Pferdelilly, 174

ich persönlich wurde mit 2,1 angenommen :) ich glaub der nc lag so bei 2,4

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community