Medizinstudium in der Türkei mit 3,3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Die hier kennen sich gut aus damit, ruf an oder schreib eine email, alles ist kostenlos! http://www.alsterbildungsring.de  mit deinem Durchschnitt hast du die Möglichkeit in der Türkei Medizin zu studieren! Aber eben in Städten wie Elazig,Hatay usw... mit der Hochschulaufnahmeprüfung "Yös" für türkische Bürger aus außerhalb Türkei, erhöhst du deine Chancen in Städten wie Istanbul,Ankara, Izmir usw zu studieren. Lass dich nicht unterkriegen, es ist machbar! Ich bin auch von Deutschland in die Türkwi um zu studieren! Lass dich aufjedenfall von der obigen Adresse beraten! Viel Glück!!!

Wenn das ginge, würde das wohl jeder so machen... ua mit den Ostländern wo teils für jedermann machbar in englisch gelehrt wird.

ekochef1
Fragesteller

Ja aber im Internet steht, dass in der Türkei der Schnitt keine Rolle spielt. Man muss halt nur Blechen