Medizinstudium in Bukarest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach nach Österreich kommen. Hier sind die Schulnoten egal.

https://www.meduniwien.ac.at/web/

JuicyFruitSncks
Fragesteller

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort!

Ich denke, ich schaue da mal vorbei.

Grüße!

Wie wärs denn mit Österreich. Ich studiere hier mit nem schnitt von 2,1 ohne gewartet zu haben. Schulnoten sind egal, einzig und allein das Ergebnis eines tests ist ausschlaggebend ob du einen platz bekommst oder nicht. Das studium ist sogar günstiger als in Deutschland.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ungarn gibt es mehrere Universitäten, wo Medizin in Deutsch gelehrt wird. Kostet aber ca 150000 Euro.