Medizinische Ohrringe über Nacht rausnehmen?

7 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du Probleme sie wieder rein zubekommen.

Wenn du schon Probleme hast mit den "medizinischen Steckern" waren die Löcher vermutlich geschossen, oder? In diesen Ohrsteckern ist meistens Nickel enthalten, dann solltest du dir am besten Titanlabrets bestellen und die reingeben

Wahrscheinlich hast Du jetzt schon Probleme, den Stecker wieder ein zu machen.

Stecker rein (falls das noch geht) und wie empfohlen Abstand zwischen Veschluss und Haut lassen. Desinfizieren, reinigen, nicht anfassen, nicht bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten Ohrringe bleiben mindestens sechs Wochen drin. Nimmst du jetzt einen über Nacht raus, ist das Loch zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich denke wenn die Ohrlöcher noch so frisch sind sollte man sie keinesfalls für einen so langen Zeitraum rausnehmen 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du solltest sie nicht herausnehmen, bis du sie wechselst. Ich habe sie sogar beim Schwimmen getragen, denn die medizinischen Ohrringe sind dazu da, dass das Ohrloch so schnell wie möglich heilt und wenn du sie zu oft herausnimmst, wird es sich entzünden. Aber am besten paarmal in der Woche desinfizieren und drehen, damit sie nicht kleben bleiben.

Ich hoffe, ich konnte helfen