Medizinische Ohrringe gehen nicht raus?

2 Antworten

Lass ersteinmal Deine Schwester sehen, ob irgendetwas den Stöpsel blockiert.

Dann lege die rechte Hand auf die Wange auf und packe die Vorderseite des linken Ohrsteckers.

Geh mit der linken Hand hinter den Ohrstecker und packe den Stöpsel, möglichst nicht an dem hochgebogenen Teil, sondern rechtwinklig dazu, vielleicht kommst Du mit dem Fingernagel zwischen Stöpsel und Ohrläppchen.. Dann zieh mit der linken Hand und lass die rechte Hand weiter auf der Wange liegen.

Weil Deine rechte Hand stabil auf der Wange liegt und sich nicht bewegt, kannst Du Dich auf die linke Hand konzentrieren.

Mit einer Hand den Ohrstecker festhalten, dabei die Hand im eigenen Gesicht abstützen, damit du den Ohrring nicht heraus reißt und dich verletzt mit der anderen Hand kräftig am Hinterteil ziehen.

Wenns wirklich nicht geht, kann man den Stecker abzwicken (lassen). Aber ich würde erst mal dort hin gehen, wo die Löcher gestochen wurden und um Hilfe fragen.

Woher ich das weiß:Hobby