Medion Dia-Scanner "Gerät nicht erkannt"?

1 Antwort

Wie alt ist der Scanner und welches Betriebssystem hat Euer Rechner? Vielleicht ist das ein Problem mit den Treibern.

Ladet Euch einmal Vuescan runter, damit kriegt man ältere Scanner zum laufen, die man sonst entsorgen müsste..

LA

kindamagic
Fragesteller

das Gerät müsste so von 2013 sein, läuft laut Anleitung bis Windows 8 und wir haben's bei Windows 7, 8 und 10 probiert und Treiber von Medion neu runtergeladen. aber danke für den Tipp!