gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich einen normalen Scanner zum Einscannen alter Dias verwenden?

gefragt von opusone am 28.05.2008 um 17:52 Uhr

Kann man zum Einscannen von Dias, die etwa 20 Jahre alt sind, einen herkömmlichen Scanner benutzen, oder braucht man dafür ein besonderes Gerät? Wer kennt sich mit dieser Art von Technik aus und kann mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26513)
Fotografie (1817)
Scanner (247)