Medikamente zum wachsen? (Körpergröße)

4 Antworten

Der Mensch wächst bis ungefähr Mitte 20. Also hast Du bestimmt noch Chancen.

Wie ist denn so die Körpergröße in Deiner Familie verteilt? Das Längenwachstum hat auch etwas mit Vererbung zu tun.

Ein Tipp zum Größerwirken: immer schön grade halten.

Nein nur wenn du unter klein wuchs leiden würdest kann man zu einer Hormonkur greifen

Sowas gibts nicht.... Alos zumindest nicht das, was du willst.

Man könnte dir Medikamente sagen, du würdest sie kaufen, und dir könnte was passieren, weil es eventuell nebenwirkungen besitzt, dann wird man bestimmt angezeigt und dann hat man den Salat.

Genau deswegen empfehle ich dir, das du zum Arzt gehst und mit ihm redest. Und wenn der auch meint, das du das nicht machen sollst, und du dich trotzdem zu sehr reinsteigerst hilft eine Terapie.

Aber geh erstmal zum Arzt und rede mit ihm

MFG