Medikamente für Kinder ohne Wissen der Eltern im Kindergarten?

Versager2001  11.11.2023, 21:39

Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht

AhmedSaleh40de
Fragesteller

Ja, aber ich verstehe sehr gut, und ... ...

Burritone  11.11.2023, 21:41

Wie alt ist das Kind genau?Ist es schon trocken?

3 Antworten

Medikamente dürfen niemals ohne Absprache mit den Eltern gegeben werden.

Bedenken Sie, dass es keinen Nutzen bringt, sich bei der Kindertagesstätte zu erkundigen und mit ihr zu diskutieren

Warum?

Wenn du das Gefühl hast,das etwas nicht stimmt und deinem Kind Unrecht getan wird,ist die Kitaleitung vermutlich der/die beste Ansprechpartner*in

Versager2001  11.11.2023, 21:47

Und ohne Unterweisung auch nicht

AhmedSaleh40de
Fragesteller

Aber .....

Erstens hoffe ich, dass das nicht der Grund ist, aber ...!!!

Aber vor den amerikanischen zionistischen Programmen. Zur Verbreitung der Feminisierung und der Verbreitung von Geschlechtsidentitätsstörungen mittels Hormontherapie.

Wer in irgendeinem Land der Welt kann hindert sie daran und entgegenstellen oder diese Kriminellen daran hindern, ihre Schadprogramme umzusetzen?!!!

Selbst die Gesetze können sie nicht bestrafen,

Ich glaube, dass sie auf kleine Kinder abzielen, so dass es schwierig niemanden sie zu entdecken oder zu erreichen, und ich glaube, dass sie auf arabische und muslimische Kinder abzielen, und das ist das Wichtigste!

AhmedSaleh40de
Fragesteller

Erstens hoffe ich, dass das nicht der Grund ist, aber ...!!!

Aber vor den amerikanischen zionistischen Programmen. Zur Verbreitung der Feminisierung und der Verbreitung von Geschlechtsidentitätsstörungen mittels Hormontherapie.

Wer in irgendeinem Land der Welt kann hindert sie daran und entgegenstellen oder diese Kriminellen daran hindern, ihre Schadprogramme umzusetzen?!!!

Selbst die Gesetze können sie nicht bestrafen,

Ich glaube, dass sie auf kleine Kinder abzielen, so dass es schwierig niemanden sie zu entdecken oder zu erreichen, und ich glaube, dass sie auf arabische und muslimische Kinder abzielen, und das ist das Wichtigste

Kinder können viel erfinden was nicht stimmt. Medikamente dürfen nicht verabreicht werden im Kita und warum solten sie zäpfen geben? Vorallem welche? Fieber? Dann hätten sie ja eher angerufen wenn das Kind Fieber hätte.

Zink Creme zählt nicht als Medikament und darf natürlich aufgetragen werden im kiga also die die man selbst als Eltern mitgibt für ein wickelkind und das Kind einen Wunden po hat

Versager2001  11.11.2023, 21:41

Selbst Zink Creme finde ich grenzwertig

Ich würde das alles erstmal mit den Eltern abklären

Versager2001  11.11.2023, 21:41

Medikamente dürfen übrigens mit Einstimmung und Unterweisung verabreicht werden

AhmedSaleh40de
Fragesteller

Erstens hoffe ich, dass das nicht der Grund ist, aber ...!!!

Aber vor den amerikanischen zionistischen Programmen. Zur Verbreitung der Feminisierung und der Verbreitung von Geschlechtsidentitätsstörungen mittels Hormontherapie.

Wer in irgendeinem Land der Welt kann hindert sie daran und entgegenstellen oder diese Kriminellen daran hindern, ihre Schadprogramme umzusetzen?!!!

Selbst die Gesetze können sie nicht bestrafen,

Ich glaube, dass sie auf kleine Kinder abzielen, so dass es schwierig niemanden sie zu entdecken oder zu erreichen, und ich glaube, dass sie auf arabische und muslimische Kinder abzielen, und das ist das Wichtigste

Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als mit den Erzieherinnen zu reden.

In der heutigen Zeit würden Eltern doch einen Aufstand machen,wenn unerlaubt Medikamente verabreicht werden.

Hat das Kind die richtigen Worte benutzt?Weiss es,was Zäpfchen sind?

Salben könne auch die Seife auf Waschlappen sein.