Medikamente abgeben?

3 Antworten

Beim Tierarzt oder Tierschutzorganisationen vielleicht

Homöopathische Mittel kannst Du selbst nehmen, in den Abfall geben oder in der Pfeife rauchen, das nimmt sich nichts.

William1307
Fragesteller

Stimmt nicht :-) Aber das ist Ansichtssache. Ich konnte zumindest schon einigen nierenkranken Katzen damit noch viele Monate Lebensqualität erhalten.

Ich glaube Tierheime würden sich darüber freuen. Mit allen möglichen Spenden. Sei es nun Futter, Näpfe, Spielzeug etc. greifst du denen schon unter die Arme und mit solchen Medikamenten bestimmt auch.
Mehr als Ablehnen können sie nicht und es versuchen schadet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier