medienpädagogik referatsthemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja als Thema wählen: Wie Manfred Spitzer die Medienpädagogik beurteilt.

Das wird dann auf alle Fälle spannend, da Herr Spitzer von den Medienpädagogen nichts hält und das auch offen sagt. Manfred hat so Bücher geschrieben wie "Vorsicht Bildschirm" oder ganz aktuell "Medizin für die Bildung" - die beiden Quellen kannst für ein Refarat gut verwenden. Und es wäre ein schöner Anstoß für eine Diskussion im Anschluss.

Tadey
Fragesteller

vielen dank find ich super! ich halte davon auch nich so viel..immer diese blöden pflichtveranstaltungen

1. Die CD und ihr Einfluss auf das Leseverhalten am Beispiel von CDs der Digitalen Bibliothek.

2. Schule im Film - wie wird Schule im Film dargestellt?

...