Frage von 20Devilslife00, 47

Ideen für eine Hausarbeit in Medienpädagogik Ich habe schon einige Ideen gehabt aber es war schwer es umzusetzen...kann mir jemand Anregungen geben?

Antwort
von Pudelwohl3, 34

Sicher, wenn Du ein bisschen mehr erzählen würdest.

Kommentar von 20Devilslife00 ,

Also der Prof hat uns die Freiheit gegeben uns selber ein Thema aus zu suchen. Ein paar Ideen habe ich zum anderen Kommentar geschrieben. Die Seitenzahl ist egal. Es ist meine erste Hausarbeit und ich bin total ab verzweifeln :(

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Unter Medienpädagogik würde ich mir spontan auch etwas anderes vorstellen, als Du aufgeführt hast.

Insofern wundert es mich nicht, dass Du Schwierigkeiten hattest, zu Deinen Arbeitstiteln eine vernünftige Arbeit zu erstellen.

Antwort
von Inmetsu, 24

Vielleicht ein Vergleich vom Einfluss der Medien, wenn man zum Beispiel 10 jährige, 16 jährige, und so weiter bis ins hohe Alter Interviewt, sogesehen ein Zeitstrahl

Antwort
von AWOLNATION, 35

Welche Ideen hattest du denn schon? 

Kommentar von 20Devilslife00 ,

Meine erste Idee war es darüber zu schreiben warum Eltern (Helikopter Eltern) Apps nutzen um ihre Kinder zu kontrollieren

2. Anonym im Internet

3. Das irgendwas mit Werbung im Internet

...so was alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community