Mediathek?

2 Antworten

Was die Einstellung betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen. Alternativ könntest du aber den gewünschten Film mit MediathekVieWeb herunterladen und dann anschauen. Das geht hier:

https://mediathekviewweb.de/#query=wallander

Die oben genannte Option musst du übrigens in den Einstellungen deines TVs suchen und nicht in der App. Vielleicht hast du bisher nur an der falschen Stelle gesucht?

Marittel
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich probieren 👍

Meistens musst du dann bis 22 Uhr warten

Weiß es weil ich Billy und billy gucken wollte und der ist ab 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marittel
Fragesteller

Vielen Dank, wenn es klappt und im Programm steht, nehme ich es auf, denn da kann ich die Pin eingeben, nur nicht in der Mediathek 🤔