Amazon-Firestick: ARD-Mediathek nicht kostenlos?

Über mein LAPTOP, SMARTPHONE, etc. kann ich problemlos Filme aus der ARD-Mediathek ansehen - (in ganzer Länge) - warum geht das beim FireStick nicht ?

3 Antworten

Was wollen sie dann stattdessen?

Bei mir geht das mit dem Firestick. Die einzige Beschränkung in der App ist, dass manche Filme erst nach 22h gestreamt werden können. (wegen FSK)

Auf dem Fire TV Stick wird die ARD Mediathek völlig kostenlos angeboten. Da musst du rein gar nichts (außer deine Daten) bezahlen. Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren!