Download von Fernsehserien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Mediathek? iTunes? Schau einfach mal nach. Ansonsten kann ich dir OTR empfehlen. (OnlineTVRecorder) Ist etwas kompliziert am Anfang, bis man durch die ganzen Optionen durchgestiegen ist, aber damit kannst du legal Sendungen runterladen, die im TV laufen.

nimm den orbit downloader, damit klappt es! allerdings sind diese daten ein stream, d.h., der download dauert so lange wie die sendung

Pussycat722203
Fragesteller

Steige nicht durch. Es werden höchsten 5 Sekunden runter geladen und wo finde ich die wieder?