welche sind die schönsten deutschen ARD/ZDF Serien in den 80/90er?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwarzwaldklinik 25%
Drombuschs 25%
Forsthaus Falkenau 25%
ein Heim für Tiere 25%
Bergdoktor 0%
Lindenstraße 0%
Landarzt 0%

3 Antworten

Du meinst deutsche Serien? Also nicht vertonte GB, US Serien usw.?

Gute deutsche Serien gab es nicht und wird es auch nicht geben. Sorry, aber so sehe ich das. :)

Katta11  12.01.2022, 19:12

Das ist Geschmackssache. Ich finde, es gibt und gab durchaus gute deutsche Serien.

Ich fand alle extrem furchtbar langweilig. Habe ich nie gesehen. Da schon eher Ein Colt für alle Fälle, Knightrider, Miami Vice, Golden Girls. Zwar aus den USA, aber spritziger und krawalliger als die obigen Serien.

Ich heirate eine Familie

Wilder Westen inclusive

Heidi und Erni