Habt ihr auch immer Störungen wenn ihr etwas in der ARD Mediathek anschaut?

2 Antworten

Bei mir (ich streame über die Magenta One) läuft es. Hast du Probleme mit dem Internet? Zu wenig Bandbreite und zu viele Nutzer?

Moewe4
Fragesteller

Ich habe keine Probleme mit dem Internet, alles super nur die Mediathek ruckelt.

Michael941  16.03.2024, 20:11
@Moewe4

Hm, bei mir gehts. Ich habe aber Telekom, denen würde ich was erzählen, wenn es nicht geht.

Moewe4
Fragesteller
@Michael941

Ich bin mir da unsicher ob es nicht vielleicht auch an meinem IPAD liegt. Daher frage ich hier mal, welches Gerät benutzt du?

Michael941  16.03.2024, 21:08
@Moewe4

Hi, ich nutze den Magenta One IPTV Receiver. DA läuft auch UHD / 4k Bild sehr gut.

Teste mal ein anderes Gerät. Wenn es dann geht, dann ist das IPad das Problem. Du kannst das IPad zurücksetzen und alles neu installieren und testen, ob es dann besser läuft.

Das liegt an der schlechten Mediathek von der ARD ... das ist allerdings nichts neues !

guck dir Filme lieber bei anderen Anbietern an .