Was jemand wo man den ARD-Film Das Kindermädchen – Mission Italien findet, ist in der ARD-Mediathek irgendwie nicht verfügbar?

1 Antwort

Ich habe gerade mal ein wenig recherchiert. Auf der Webseite "mediathektheweb" findet man zwar auch einige "Kindermädchen - Mission ..."-Filme, jedoch nicht Italien.

ABER: Es wurden 2024 auf der erwähnten Webseite diverse "Kindermädchen - Mission ..." eingepflegt, vielleicht (keine Garantie!) wird ja demnächst dort auch "Mission Italien" zu finden sein.

Ismo04
Fragesteller

danke, für deine Mühe!