"Almania" Staffel 2?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass die Staffel 2 jetzt schon drausen ist.

Auf filmstarts kann man die Folgen nicht schauen. Da kann man nur über die Folgen diskutieren.

Vorhin habe ich gelesen, dass Phil Laude erst an 21.04.2023 angekündigt hat, dass es eine 2. Staffel geben wird.

Frances007
Fragesteller

Wo hast du das gelesen?

Hi. Kann sein das es eine 2 Staffel geben wird, jedoch muss man abwarten es gibt noch keinerlei Informationen dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Es gibt auch in der ARD-Mediathek nur eine Staffel bisher. Die ist mit zwei Episoden gestartet und wurde jetzt aktuell um die Episoden 3 - 10 erweitert.

hmm komisch. Phil Laude meinte auf youtube, die zweite Staffel wäre jetzt drausn. In der ARD Mediathek finde ich die trotzdem nicht.