Denkt ihr es würd sich lohnen South Park von Staffel 1 bis Staffel 26 durchzugucken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja weil... 25%
Nein weil... 25%
MÜLL 🤮🤢 25%
Die Serie ist extrem schlecht weil... 13%
LEGENDÄR 🤩👍 13%
Die Serie ist extrem gut weil... 0%

4 Antworten

Ja weil...

Den Humor muss man eben schon mögen. Ich finde South Park klasse und manches bleibt wirklich in Erinnerung. Vieles ist näher an der Wahrheit, als es erscheinen lässt, nur eben komplett überzogen. Die Simpsons amüsieren mich z. B. in keinster Weise. Ist eben nicht mein Humor. Mittlerweile ist South Park aber nicht mehr so gut wie früher, vor allem Staffelmottos stehen der Serie gar nicht.

Schau Dir einfach mal die erste Staffel an. Dann weißt Du, ob es was für Dich ist oder nicht. Ich habe die ersten Folgen damals bei der dt. Ersausstrahlung gesehen und bin der Serie bis heute treu geblieben.

Nein weil...

Einige Sachen sind so alt, gerade die ersten Staffeln sind qualitativ halt schlechter.

Was Southpark so witzig macht ist das die Folgen extrem schnell produziert sind und man aktuelle Trends aufs Korn nehmen kann.

Alles was vor Corona war ist outdated.

Nein weil...

Ich finde das sind echt viele Folgen und die sind echt manchmal brutal und echt Pervers...

princesskenny  29.05.2023, 21:43

Zweiteres macht die Serie zum Teil aus😅

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok

LEGENDÄR 🤩👍

Ich bin selber 12 Jahre alt und gucke South Park schon seit ungefähr 10 Monaten. Bin selber bei der 16.Staffel angekommen. Also da sind schon sensible Inhalte dabei und auch rassistische (was ich gar nicht gut finde) , aber trotzdem South Park ist sehr lustig und bringt mich immer zum Lachen.Die Charaktere sind sehr einfallsreich und ich finde es lustig ,wie Butters die ganze Zeit Hausarrest bekommt.Schade , dass sie in „vielen“ Ländern verboten ist.

princesskenny  29.05.2023, 21:34

Ich hab an der Serie jetzt nicht wirklich rassistisches gesehen. Wenn wird Rassismus eher kritisiert, so wie auch Homophobie etc.

princesskenny  30.05.2023, 11:08
@ValtAoiFan

Er ist ein Rassist, Antisemitist, Narzisst und Joa. Noch einige Dinge mehr, was ich damit meine erfährst du wenn du es guckst😅

ValtAoiFan
Fragesteller
@princesskenny

Ah das ist aber scheiße! Hoffe nur es gibs auch South Park Charaktere die gute Charaktereigenschaften haben

GothGruftie  30.05.2023, 11:34
@ValtAoiFan

Ich finde Kyle und Stan haben noch nie was richtig schlimmes gemacht und sind ziemlich nett (wenn ich mich nicht irre)

princesskenny  30.05.2023, 12:27
@ValtAoiFan

Ja gibt es. Man muss aber auch sagen das die Serie ohne Cartman nur halb so gut wäre