Kann Nolan doch noch zum Detective befördert werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er könnte es schaffen (warum?) 100%
Er wird es definitiv nicht schaffen (warum?) 0%

2 Antworten

Er könnte es schaffen (warum?)

Ja, das kann er noch schaffen, da grundsätzlich jeder, der die 'Rookie-Ausbildung' besteht detective werden kann.

Obwohl Nolan zwar einen Fehler gemacht hat, kann er immernoch detectiv werden.

Es wäre zwar vermutlich schwieriger für ihn, und er müsste noch etwas abwarten, aber er kann es immernoch schaffen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sehr bald detective wird, wenn er überhaupt einer wird.

LG dein Schwein 🐖

Schindi25
Fragesteller

Spoiler!

Erstmal wird er Ausbilder

Gieselbert1  18.07.2023, 16:59
@Schindi25

Ja, und so wird/könnte es auch bis zum detective weitergehen.

Ich weiß nur nicht, ob die Macher der Serie nicht doch etwas anderes vorhaben für ihn

Er könnte es schaffen (warum?)

Ja das kann er schaffen, es würde gehen

Man kann leider nur abwarten...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.