Ist ein Umtausch meines Controller beim Media Markt möglich??

9 Antworten

natürlich kannst du die Ware zurück geben. Sie ist defekt und in den ersten Wochen muss der Verkäufer nachweisen können das er die Ware einwandfrei geliefert hat, hat er nicht also ist das kein Problem, aber auf jeden Fall Rechnung mit nehmen. Musst du dann wissen ob du Geld zurück haben willst oder einen neuen Controller.

Klar kannst du das. Einfach hingehen und sagen, dass er nicht richtig funktioniert. Wenn es kaputt ist, heißt es übrigens nicht Umtausch sondern Reklamation :)

Wenn das Gerät defekt ist, müssen die eh umtauschen. Musst halt sagen, ist defekt und wenn du den Kassenbon hast, um so besser.

Bei defekter Ware ist der Händler verpflichtet, diese in Ordnung zu setzen.

ja, klar. nicht schüchtern sein bei sowas.