Mechanische Bosse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weltenzerstörer 67%
Die Zwillinge 33%
Skelletron Prime 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weltenzerstörer

Ist mit dem richtigen Equipment extrem einfach und die Waffen, die man sich aus dem Loot machen kann, sind für die anderen Mech-Bosse praktisch.

Die Zwillinge

Finde die Twins am einfachsten und hat am ende auch die Seelen die einen am Meisten bringt, vor allem für Magier oder Summoner. Danach mach ich den Zerstörer. Zuletzt den Skelletron Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtaktiver99
Fragesteller

Was hast du denn für Ausrüstung genutzt?

Weltenzerstörer

Zerstörer -> Skeletron Prime -> Zwillinge

Der Zerstörer ist der einfachste, die Zwillinge die schwersten meiner Meinung nach. Cool wird es, wenn man alle drei auf einmal bekämpft! :)

Nachtaktiver99
Fragesteller

Vorallem was ich ziemlich komisch finde ist das es dafür einen Erfolg gibt xD Und ich weiß nicht wie das vor besiegen des Mondherrs nicht möglich ist

Gordon313  08.06.2020, 22:56
@Nachtaktiver99

Als ich damals die drei mechanischen Bosse auf einmal besiegt habe, gab es noch keinen Moonlord!

Nachtaktiver99
Fragesteller
@Gordon313

Mit welchen Waffen...ich bin aktuell noch dabei den Weltenzerstörer zu bekämpfen da dies mein erster und der einfachste ist.... Ich schaffe es noch lange nicht gegen alle drei

Gordon313  09.06.2020, 06:59
@Nachtaktiver99

Bei allen drei gleichzeitig hatte ich als Waffe das Terrablade, Rüstung war die Schildkrötenrüstung. Beim Rest weiß ich nicht mehr!

Beim ersten Zusammentreffen mit dem Zerstörer hatte ich nur ne Adamantitrüstung.