wann spawnen die mechanischen bosse nach der ankündigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das mechanische Auge in der Nacht benutzt hast oder das Glück hattest, dass "This is going to be a terrible night" einfach so im Chat erschien und die Zwillinge nicht erscheinen, kann es an folgendem liegen.

  1. Du bist unter der Erde, da können sie natürlich nicht spawnen, weil sie im Himmel fliegen.
  2. Du hast keinen Platz, weil vielleicht Häuser von NPC's im weg stehen oder du etwas großes bis zum Himmel gebaut hast.+
  3. Du hast den Spawn abgebrochen, indem du dich zu weit entfernt hast.
  4. Du kämpfst gerade gegen andere Kreaturen.

Allgemein ist es so, wenn das Spiel dich warnt, dass gleich ein Boss spawnt und du unter der Erde bist, musst du schnell nach oben oder wenn du an der Oberfläche bist einfach warten und nicht zu weit nach links oder rechts aus dem Bildschirm laufen.

Natürlich kann es auch ein Fehler im Spiel sein, wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby
Bachmanni
Fragesteller

jo danke ich hab jetzt gewartet und die sind nach ein paar minuten dann auch gepawnt

ich bin halt noch ned so gut im game deswegen weiß ich sowas noch nicht