MCFS nur 2 mbit/s beim download?

EDIT : Ich hatte eben aufeinmal wieder 170mbits, jedoch ist die Verbindung wieder auf 2 mbits gedroppt

2 Antworten

Ja, der dropped während des Vorgangs öfters mal auf 1-2 runter bevor er wieder hoch geht, das ist normal. Ist glaube das ist, weil das Spiel während des herunterladens auch schon installiert.

Also: Herunterladen-Entpacken/Installieren-Herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasSuffix
Fragesteller

Ich lade immernoch herunter, iat jetzt schon über 2 Stunden auf 2 mbits

ytimoyt  06.01.2024, 21:08
@DasSuffix

Hm. Als ich kann nur sagen, bei mir hat der gesamte Download gut 13-15 Std. gedauert.

Der Simulator dauert generell sehr sehr lange. Das Internet trägt nicht immer dazu bei, auch der Speicherplatz und die Festplatte machen etwas aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
DasSuffix
Fragesteller

Wenn ich aber andere Sachen, z.B von Steam herunterlade, klappt alles super