Mcfit Karte wieder aktivieren, obwohl ich vorher falsches Alter eingegeben habe?

1 Antwort

Insofern die Daten in deren Datenbank nicht mehr vorhanden sein sollten, solltest du auch keine Probleme bekommen.

Falls, Sie nur wegen des Geburtsdatums aufmerksam werden sollten, kannst du sagen, dass das wohl wer anderes war.
Sind jedoch Adressdaten gleich und werden diese kontrolliert, wird es kniffliger.

Als Idee: In einem anderen McFit anmelden, und dann dein normales wieder besuchen? Die Karte ist doch in jedem McFit anwendbar, oder täusche ich mich?

Einfach probieren - im schlimmsten Fall - rennst du ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit dem 13. Lebensjahr. Intensiv seit dem 20sten