Wie bekomme ich Free Chat bei among us?

2 Antworten

Wenn duein Alter unter 18 angegeben hast (man merkt es) , musst du deine Eltern fragen ob sie dir ein Konto erstellen können, weil sie dann beweisen müssen dass dort jz nd Elternteil sitzt

Hiii frag deine Eltern ob sie das für dich machen. Wenn net es klappt bei mir auch nicht. Hm sonst ja las deine Eltern das machen. Oder erstell dier nen Konto oder las dier eins machen von deinen Eltern. Dan checken dies vielleicht nicht das du doch kein ew. bist LG. Rabenschatten 😎