McFit Crosstrainer - Bedienen

1 Antwort

Also insbesondere bei McFit verstehe ich nicht, warum Du nicht einfach einen der vielen Fitnesstrainer die da so rumspazieren fragst. Die meisten Geräte, die ich kenne haben verschiedene Programme oder dann auch das Programm Manuell.

Sonst kannst Du bei den meisten Cross-Trainern durch Drücken von Quickstart das Standard-Programm aktivieren - dieses lässt sich auch manuell noch einmal anpassen oder umstellen. Und wenn Dich das nicht überzeugt: Denk dran... The baby that shouts gets the milk!