McFit Ausdauer-Geräte Pulsmessung?

2 Antworten

Das funktioniert nur, wenn du die Hände an den Griffen hast (hier befinden sich die Elektroden). Darüberhinaus sind die Geräte der meisten Hersteller kompatibel zu den Brustgurten von Polar. Wenn du einen solchen Gurt besitzt kannst du auch den verwenden und brauchst nicht die Händen an den Griffen zu halten.

Da sind Kontaktflächen in den Griffen. Wenn du da mit beiden Händen dranpackst, kann das Gerät deinen Puls messen.

erik4tw
Fragesteller

Okay ist mir noch nicht direkt aufgefallen. Weißt du wie die aussehen? Weil beim Laufband bspw. gibt es ja nicht direkt einen "Griff"