Mcdonalds in England und Deutschland

9 Antworten

Auch wenn die Frage was her ist; ich war letztens in England und fand die Tatsache super dass man Ketchup nicht extra kaufen muss:3

Nein es ist alles gleich soweit ich weiß. Aber die Drinks sind da größer...

Die Burger haben z.T. andere Namen / Bezeichnungen als in Deutschland, z.B. Quarter Pounder Cheese; siehe: mcdonalds.com/us/en/food.html.

Ne war immer relativ gleich ... Was ich interessant finde ist dass es in anderen Ländern teilweise anders schmeckt :D

Es sieht alles saubere aus auch die Toilette. Man hat WLAN und die sind da immer freundlich. Jedenfalls wo ich in London war

respondera  12.08.2015, 08:46

hier bei uns hat man auch WLAN :)