McDonalds Essen Kostenlos?

6 Antworten

Decke einen Fehler in deren Computerprogramm auf und melde den denen. Einige, die das gemacht haben, wurden mit Gratiskarten belohnt.

Warum sollten die das machen?

Und einen Trick gibt es auch nicht.

Mimedou
Fragesteller

Natürlich gibt es einen Trick Getränke kostenlos zu bekommen... wenn es diesen Trick nicht geben sollte, wieso funktioniert er dann seit Jahren? Also am besten: erst Informieren, dann schreiben :)

Was soll daran cool sein Gift umsonst zu bekommen?

Wenn du essen sehr günstig bekommen willst gibt es Apps die dir anzeigen wo du was abholen kannst.

ResQ Club. ResQ kommt eigentlich aus Finnland, ist im Mai 2017 mit der  App MealSaver zusammengelegt worden und funktioniert ganz ähnlich wie "Too Good To Go". Auch diese  App kannst du dir  kostenlos herunterladen und auch hier kannst du Restaurants in deiner Nähe finden, die ihr  Essen günstig an dich abgeben.

https://www.unicum.de/de/studentenleben/zuendstoff/verwerten-statt-wegschmeissen-diese-apps-helfen-dir-beim-food-saving#:~:text=ResQ%20Club,Essen%20g%C3%BCnstig%20an%20dich%20abgeben.

Ansonsten bietet sich auch noch Foodsharing an.

Mimedou
Fragesteller

Es ist doch richtig schön, Gift zu haben, das lecker schmeckt ;)

Gehst Du auch arbeiten, ohne dafür bezahlt zu werden? Wie cool wäre das denn!

Mimedou
Fragesteller

Rede ich von den Mitarbeitern?

Stellwerk  02.11.2020, 14:46
@Mimedou

Und was glaubst, wo das Geld für die Gehälter der Mitarbeiter herkommt?

Mannmannmann...

Mimedou
Fragesteller
@Stellwerk

Manmanmanamnamanan schon komisch dass es dann aber Getränke umso st gibt... wieso dann nicht essen? Kannst du mir diese Frage beantworten? Ein Wasser kostet bei denen doch schon 3 oder 4 Euro

Stellwerk  02.11.2020, 16:46
@Mimedou

Getränke gibt es nicht prinzipiell umsonst - wie Du selber mit Deiner Aussage, dass ein Wasser 3 bis 4 Euro kostet, bestätigt hast. Und da das ein sehr hoher Preis für Wasser ist, kannst Du schlicht davon ausgehen, dass damit etwaige Lockangebote wie "Getränke umsonst" querfinanziert werden.

Zumal Du oben von einem "Trick" sprichst. Dann wird das nicht ganz legal sein und sie preisen solche Gaunereien in ihre Preise mit ein.

Mimedou
Fragesteller
@Stellwerk

Ohhh es tut mir fürchterlich falsch das ich mich nicht gut genug für dich ausdrücke, genau sowas muss natürlich unter jeder Frage kommen... wenn du mir nicht glaubst (und dieser "Trick" ist legal) und sogar von McDonalds GEWÜNSCHT das man ihn anwendet, dann schau einfach mal in YouTube oder in Google nach: McDonalds Getränk gratis bekommen". Oder am besten: schau mal unten auf einem kassenbeleg von mcdonalds nach, dort steht ein Code. Wenn du diesen Code einlöst, bekommst du ein Getränk umsonst... also bitte für die Zukunft, informiere dich erst, dann schreibe mit deinen Schlauen Antworten:)

Musst du, wenn du Erwachsen bist, die Kommunisten wählen. Dann wird alles gratis verteilt.