Mcdonald verdienst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschäftszahlen von McDonald's und anderen großen Unternehmen sollte man im Normalfall auf deren Webseite unter "Investor Relations" finden.

Ansonsten gibt es auch zahlreiche Webseiten, die mehr oder weniger umfangreiche Informationen über alle relevanten Aktiengesellschaften bieten. Teilweise sind diese Dienste kostenpflichtig, aber auch die Gratisangebote geben schon einiges her. Beispielhaft seien Boerse.de, finanzen.net, investing.com, OnVista.de und marketscreener.com genannt.