Welche Handyhüllen benutzen die ganzen YouTuber?

4 Antworten

Rhinoshield wird oft als werbeanzeige und sponsor gezeigt. Ob die die Hüllen tatsächlich benutzen, weiß ich nicht

Hafenburger
Fragesteller

Ok danke dir

Meine Fr**** es ist eine ver*** Handyhülle, die kommen doch eh alle aus China nur mit einem unterschiedlichen Design. Die von Apple für 50€ Taugen nicht einmal mehr etwas. Kauf dir für 3€ eine Silikon Hülle in deiner Lieblingsfarbe und sei glücklich. Leb deinen eignen Style und kauf nicht das, was andere Kaufen.

Hafenburger
Fragesteller

Wow chill mal Bro

Ich glaube nicht dass jeder Youtuber die gleiche Marke nutzt

Hafenburger
Fragesteller

Ja aber kannst mir ja eine marken nennen 😄

Wahrscheinlich direkt die von Apple

1Hoot  08.08.2022, 17:18

Habe doch nicht alle nur apple😂

Hafenburger
Fragesteller

Aber die zerbrechen doch immer oder nicht? Haben viele gesagt das sie an den Ecken abrechen