Arbeitssocken welche Marke hat wirklich gute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian!

Ein guter Tipp sind die gängigen Lagerhäuser, die auch Arbeitskleidungs-Sortimente vertreiben, etwa ZG-Raiffeisen, Deuka, BayWa, Agrarhändler aller Art.

Du kannst dich auch mal bei Frankonia-Würzburg umsehen. Deren Angebot richtet sich vorwiegend an Jäger und Forstbedienstete, aber auch gängige Berufsbekleidung kann man dort gut und zum fairen Preis einkaufen. Absolut empfehlenswert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeitsschuhe fressen Socken:))) Wegen des unvermeidbaren Verschleifs würde ich lieber zu günstigen Baumwollsocken greifen. Du ärgerst dich sonst nur, wenn die teuren Cats im selben Tempo zerlegst, wie die billigen.

Die Marke ist egal achte lieber darauf das deine Socken dicker sind oder zb komplett aus baumwolle besten als zb aus polyster! Das sollte dan schon helfen!