Welche Energy Marke ist gesünder?

3 Antworten

Schwer zu sagen...

Hier im westen ist man der Meinung dass sie ungesund sind, in japan z.B. werden Energy drinks in der regel von Pharmakonzernen hergestellt und als gesunde Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Man soll jeden tag ein fläschchen trinken.
Dort wird stillenden empfohlen dass sie energy drink trinken sollen, hier empfiehlt das genaue gegenteil. Wer hat recht? Wer weiß.

Gar keine davon ist gesund.

Gesund wäre Tee ohne Zucker oder Wasser, ab und an mal Fruchtsaft.

Die "gesündeste" ist wahrscheinlich 28Black, da kein Taurin und keine gefährlichen Farbstoffe wie in Booster und Redbull enthalten sind. Btw der 28Black acai schmeckt eh besser als der Redbull acai.

Gesund ist das natürlich trotzdem nicht und ich rate dringend von regelmäßigen Konsum ab!