Mit Zahnspange RedBull/Energy trinken?

3 Antworten

Also ich habe seit 2 Jahren eine Feste, trinke wöchentlich mindestens 1 energy und nix ist passiert. Sei also unbesorgt

Edit: Cola und so natürlich auch viel... also du kannst mit Spange ziemlich alles trinken... hab nur mal einen Ring verloren, lag aber an einem harten Maiskorn im Popcorn... da solltest du aufpassen...

Hatte ebenfalls eine feste Zahnspange, währenddessen habe ich das auch getrunken. War kein Problem, man sollte es in Maßen genießen.

Das höre ich zum ersten Mal, dass man keine Cola und keine Energydrinks trinken soll, wenn man eine feste Spange hat.

Mein Sohn trinkt dies alles und in zwei Jahren ist ihm noch nicht ein einziges Bracket runtergeflogen.