Darf ich bei einer festen Zahnspange Cola trinken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides 100%
Ja nur Schoki nicht 0%
Ja nur Cola nicht 0%
Beides nicht 0%
was ist das? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Natürlich darf man das! Du spülst ja den Mund nicht mit Cola aus, sondern trinkst es! Schokolade einfach lutschen! Nur bitte keine mit Nüssen, oder Karamelzeugs, wie Toffee! Kaugummi bitte auch nicht! Und immer eine gute Zahnpflege betreiben, dann kann nix schief gehen! Alles Gute!

KartoffL
Fragesteller

Dankeschön, ich bin schon gespannt,bald muss ich zum Zahnarzt und bekomme meine Spange... :-))

frugivore  31.10.2011, 12:57
@KartoffL

... ja dafür, mein ginamäuslein, gibt es natürlich ein Däumchen hoch und einen aller♥lichsten Glückwunsch von mir ♥

Gina02  31.10.2011, 13:21
@KartoffL

@Kartofl: Die fragen,die Dir noch einfallen aufschreiben und den Zahnarzt damit "löchern!" Grins! Und wenn du willst, kannst Du Dich auch gerne an mich wenden! ♥lichen Dank für den Stern! LG, gina

Beides

Wenn Du Deine ;Mundhygiene immer schön befolgst, darfst Du beides!$

Wenn Schokolade, dann danach immer gleich Putzen, wenn das geht. Eigentlich kannst Du ausser harte Sahen, wie Nüsse und Kaugummi alles haben, nur halt sehr gute Zahnpflege machen! L.G.Elizza

Beides

Ja, das darfst du! du musst nur aufpassen, dass du nichts klebrieges, wie z.B: Mauam isst, weil sonst die Breckets abbrechen können. Und ich würde natürlich nachdem du es gegessen hast die Zähne gründlich putzen, weil Schokolade bleibt manchmal in allen Zwischenräumen sag ich jetzt mal drin hängen!

Alles, ich trinke auch Cola, nur Schokolade noch nicht, denn das ist noch ein bisschen zu hart, habe noch ein bissl Schmerzen die spange ist ja erst 1 einhalb Wochen drinn, aber gestern habe ich schokolade gegessen ;) was du nicht essen solltes ist karamel ! das Klebt wie sau, und das ist schwer abmachbar von den Breckets

Beides

Ja klar geht das. Hatte auch mal eine, ist überhaupt kein Problem.