Schülerbusfahrkarte am Wochenende benutzen?

7 Antworten

Das hängt vom Wohnort ab.

Wnn Du in einem Verkehrsverbund wohnst, heißt das i.d.R. dass Du die Fahrkarte für Fahrten innerhalb der Presisstufe jederzeit tzen kannst.

Schau mal auf der Webseite deines Verkehrsunternehmens (steht auder Karte) nach.

Schau mal auf die Karte, auf denen von meinen Kindern steht das drauf. Oder im Internet auf der Seite der Beförderungsfirma.

Schau in die Bedingungen für Deine Karte.

Du darfst nur die Linie fahren, die zu deiner Schule führt. Im Zweifel frag den Busfahrer.

jedes unternehmen hat da seine eigenen bedingungen. was in a erlaubt ist kann durchaus in b verboten sein. nachschauen oder den busfahrer fragen hilft da