Mc Leods Töchter-Pferderasse?

6 Antworten

Einige sind ganz sicher Quarterhorses, der Körperbau dieser Pferde ist unverkennbar. Sieh Dir mal ein paar Bilder dieser Pferderasse an, ich glaube dann verstehst Du, was ich meine.

Das dürften die Australian Stock Horse sein!... denke aber, dass sie eben auch Quarter und normale WB´s da hatten!...

Und halt die Waler von Dave!^^

Flicklynn
Fragesteller

hehe, danke, aber dave ist ja jetzt mit kate in afrika :(

Werden wohl irgendeine Australische Rasse sein... gibts ja einige (schau mal Wikipedia, Liste der Pferderassen). Genau sagen kann man das bei Warmblütern ja eher schlecht, die sehen sich eh alle recht ähnlich vom Bau her...

mhm, aber ich denke eher dass es keine Warmblüter sind sondern eher so western pferde von dort eben... danke !!

ich denke das sind quarter-horses...

lg