Mc Fit Geräteeinweisung?

3 Antworten

Ja, du kannst einfach zu den Trainern gehem und fragen, ob sie dir die Übungen zeigen können.
Kleiner Tipp: McFit hat in der Regel ziemlich wenig Person. Es wäre also am schlauesten das zu Zeiten zu tun, wo es nicht so voll ist, also sm besten nicht am Abend, damit der Trainer mehr Zeit für dich hat.

nenntmichPia
Fragesteller

Gut Danke 😊

Ja - lasse Dich bitte in die Nutzung von Trainingsequipment einweisen.

Ich möchte jedoch eher zum Training mit freien Gewichten und dem eigenen Körpergewicht raten, da hierbei ganze Muskelketten komplex angesprochen werden.

Das kann kein Maschinentraining leisten.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Normalerweise ja. Du kannst vermutlich auch eine Privatstunde bei einem Trainer machen, der weist dich dann in alle wichtigen Dinge ein.

nenntmichPia
Fragesteller

Privatstunden macht Mc Fit glaube ich nicht. Sind auch nur 2 Trainer