Mazda, Toyota oder Ferrari?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass es der Ferrari Testarossa ist.

Wenn Du Deinen Freund ein bißchen verblüffen willst, dann sag ihm dass

  • "Testarossa" italienisch für "roter Kopf" steht, wegen der rot lackierten Zylinderköpfe
  • dessen charktertistische Lüftungsschlitze an den Flanken eine technische Notwenigkeit waren, weil man die Kühler des Motors gegenüber dem Vorgängermodell von vorne nach hinten verlegt hat
  • beim Vorgängermodell Ferrari 512 BBi liefen nämlich Rohre vom heißen Motor unter dem Fahrgastraum zum Kühler in der Fahrzeugfront, wodurch es im Sommer unzumutbar heiß für Fahrer und Beifahrer wurde.

Ferrari: Schnell, Luxoriös

Toyota: Zuverlässig, Tuningfähig

Mazda: Lustig, Schön

Ich kenne dein Freund nicht also kann ichs dir nicht sagen. Kommt auf seine Persöhnlichkeit an.

Ferrari ist nur etwas für Leute, die ihre nicht vorhandene Sexualität kompensieren müssen. Naja, der Rest sind Japaner und die sind halt Japaner... also nix besonderes!

HepHello  24.04.2023, 20:56

So ein Blödsinn

funkwecker2  24.04.2023, 21:29
@HepHello

Du fühlst dich also angesprochen...! Das unterstreicht die Richtigkeit meiner Aussage!