Mazda premacy Benziner ist der Verbrauch zu viel?

4 Antworten

Deine 'Verbauchsmessung' hat anscheinend anhand der Tankanzeige stattgefunden. Das ist nicht möglich.

Den Verbauch bestimmt man ausschliesslich nach dem Volltanken durch wieder Volltanken. Deine Frage über die Fahrstrecke und die Fahrbedingungen ist somit nicht beantwortbar.

Anhänger mit Plane und voll beladen hört sich unter den Bedingungen schlüssig an. Obwohl auf der Autobahn mit Anhänger bei 80 Schluss ist. Es sei, man hat ne 100er Zulassung

dennischillig
Fragesteller

Ich hab ne 80er Zulassung bin aber 90gefahren

peterobm  07.02.2016, 20:39
@dennischillig

Rest Autobahn bei Geschwindigkeit ca 130stunden Kilometer

kleiner Widerspruch

dennischillig
Fragesteller

ist das zuviel was er Schluckt?

Mit einem Anhänger darfst du keine 130 kmh verbrauchen. Der Verbrauch kann normal sein.

Das sind dann ca. 8,33 L/100KM und somit sicher nicht zu viel.